AKTUELL

Voll Horst – Ein Buch für alle!

Vor den Osterferien gab es für die 7. Klassen unserer Schule noch eine tolle Überraschung.

Der Rotary Club Haren hatte seinen Besuch angekündigt und kam, wie in den anderen 5 Jahren vorher, nicht mit leeren Händen. Frau Nowak und Herr Esders hatten für alle Schüler ein Buchgeschenk dabei. Dabei ist es dem Rotary Club wichtig, dass die Bücher den Unterricht bereichern sollen und ein persönliches Geschenk für jeden Schüler sind.

 „Voll Horst“ von Barbara Rath ist ein toller Jugendroman, in dem es um Ben geht, der plötzlich bei seinem Großonkel Horst unterkommen muss und das führt zu einigen Schwierigkeiten, da die beiden sehr unterschiedlich sind – mit der Zeit kommen sie sich näher, da beide anfangen aufeinander zuzugehen.

Wir bedanken uns für das Engagement des Rotary Clubs und freuen uns schon auf das nächster Jahr!

22 23 24 25 26 27 28 29 30
VERTRETUNGSPLAN

18.06.2018

St. Klasse Es fehlt Es vertritt Fach Bemerkung Raum
1. 8a Me We HW K2
2. 8a Me We HW K2
3. 6a Sue Be SP T3
4. 6a Sue Be SP T3
9a, 9b Kt Ke MA F031
5. 5b Sue SP fällt aus
8c Kt PH Unterricht bei El Phy
6. 8b St KU fällt aus
9b Kt PH fällt aus

MITTEILUNGEN
Informationen zur Berufsvorbereitung 
und zu den Praktika findet
 man unter ANGEBOTE   
     
dvsgo_martinus_oberschule_haren.pdf
28.05.2018
180 KB
nachsitzen.pdf
16.03.2018
322 KB
    

 

           

 

           

BILDER