AKTUELL

England 2018

Auch dieses Jahr durften die Schülerinnen und Schüler wieder nach England fahren. Am 27.05 war es endlich soweit, für viele war es die erste Fahrt auf einer Fähre. Abends lernten die Schüler dann endlich ihre Gastfamilien kennen. Und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, sodass der Eindruck entstand, doch auf Malle gelandet zu sein. In zwei Gruppen eingeteilt, erkundeten die Schüler mit einem Reiseführer zu Fuß die Stadt Hastings, die für ihre Schlacht im Jahr 1099 bekannt ist. Dienstags wurde bei Regenwetter wieder klar, dass es sich doch um London handelt, als während der Freizeit nach der Stadtrundfahrt mit dem Bus Regenwetter angesagt war. Am nächsten Tag fuhren die Schüler nach Brighton und erkundeten einen typisch englischen Urlaubsort und seine Seebrücke. Die Krönung der Tour war der letzte Tag. Die Fahrt auf der Themse bis Westminster Pier, der Spaziergang beim Buckingham Palace und das Fahren in einer U-Bahn bildeten einen tollen Abschluss. Leider lehnte Frau Müller-Burrige die Garden Party der Queen ab, zu der sie eingeladen war, aber die Schüler hatten auch so genug zu erzählen, als sie übermüdet, aber voll zufrieden zuhause ankamen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
VERTRETUNGSPLAN

18.06.2018

St. Klasse Es fehlt Es vertritt Fach Bemerkung Raum
1. 8a Me We HW K2
2. 8a Me We HW K2
3. 6a Sue Be SP T3
4. 6a Sue Be SP T3
9a, 9b Kt Ke MA F031
5. 5b Sue SP fällt aus
8c Kt PH Unterricht bei El Phy
6. 8b St KU fällt aus
9b Kt PH fällt aus

MITTEILUNGEN
Informationen zur Berufsvorbereitung 
und zu den Praktika findet
 man unter ANGEBOTE   
     
dvsgo_martinus_oberschule_haren.pdf
28.05.2018
180 KB
nachsitzen.pdf
16.03.2018
322 KB
    

 

           

 

           

BILDER